Unser Team

Unser Team Andreas Suppan
Unser Team Andreas Suppan

Andreas Suppan

Buenos días und willkommen bei Cyclo Canaria, dem exclusiven Radverleih im Süden von Gran Canaria.

Mein Name ist Andreas Suppan, geboren in Oberösterreich, wo ich auch die längste Zeit meines Lebens verbracht habe.

Als ehemaliger Top-Manager in einem der größten österreichischen Baukonzerne mit Sitz in Perg bin ich gewohnt höchste Ansprüche zu erfüllen. Natürlich weiß ich aus dieser Tätigkeit auch welche Anforderungen das Berufsleben an Menschen, nicht nur in Führungspositionen, heute stellt und wie wichtig es daher ist die wenigen Urlaubstage ohne Ärger und mit jenen Tätigkeiten verbringen zu können, die geeignet sind jene Energie zu tanken die der Alltag fordert.

Ich selbst habe meine Entspannung seit vielen Jahren im Radsport gefunden, wo ich auch als Mitbegründer eines Radsportvereines und als Vertreter des Hauptsponsors einer Clubradweltmeisterschaft tätig war.
Gesundheitliche Gründe haben mich später bewogen, mein Hobby zum Beruf zu machen und auf der Sonneninsel Gran Canaria ein exclusives Radsport-Center zu eröffnen.

Mein Ziel ist es Ihnen mit perfektem Material und bestem Service in familiärer Atmosphäre unvergessliche Tage auf unserer schönen Insel zu bieten.